Unser Service

Über uns

Angefangen hat alles 2009 auf 30m² mit einer kleinen Änderungsschneiderei in Freital.

Schon im März 2010 erfolgte der Umzug innerhalb von Freital in größere Geschäftsräume direkt gegenüber der Sparkasse.

In den neuen Räumlichkeiten konnten wir endlich auch die Computerstickerei in unser Dienstleistungsangebot aufnehmen.

Da sich unser zufriedener Kundenkreis immer weiter vergrößert, konnten bald 3 Mitarbeiterinnen beschäftigt werden.

Im Jahr 2012 wurden die Geschäftsfelder geteilt, es erfolgte eine Spezialisierung auf Stickerei und den Handel mit Kurzwaren.

Das Geschäftsfeld "Änderungsschneiderei" verblieb in Freital wird von der neuen Inhaberin weitergeführt.

2013 erfolgte der Einzug in unsere neue Werkstatt in Wilsdruff.

Mit unseren Stickmaschinen ist es uns möglich auch bereits kleine Aufträge ab einem Stück für unsere Kundschaft zu fertigen. Bei größeren Aufträgen steht unsere Mehrkopfstickmaschine aus dem Hause ZSK zur Verfügung.

Unser Geschäft

DS-Textil GmbH

Markt 3
01723 Wilsdruff

Tel.:   035204 / 28 58 20
Fax:   035204 / 39 58 24
info@die-textilveredler.de

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Di, Do: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung

Kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt am Geschäft.